Feinstoffpraxis Braun0
0
00
Persönliches

Evelyn Braun, Feinstoffberaterin NDGM & Feinstofflehrerin NDGM 

(*1961, 2 erwachsene Kinder)

Vor über 18 Jahren habe ich die Göthert-Methode kennengelernt. Seitdem mache ich bei mir und auch bei anderen Menschen bis heute die Erfahrung, dass Wohlbefinden, Inspiration und Gesundheit stark vom Zustand der feineren Schichten, auch Feinstoffkörper genannt, beeinflusst werden.

Rückblickend waren für mich persönlich feinstoffliche Wahrnehmungen und feinstoffliche Gegebenheiten nichts Fremdes. Insbesondere das feinstoffliche Erleben in der Natur. Jedoch mit diesen so umgehen zu können, dass sich innere Kraft, Kreativität und natürliche Lebensfreude entfalten können, habe ich erst über die Anwendung der Göthert-Methode erfahren dürfen!

Als tätige Feinstoffberaterin und Feinstofflehrerin NDGM unterstütze ich Menschen feinstofflich in ihren individuellen Entwicklungsprozessen darin das ursprünglich Eigene als neuerlebte Lebensqualität zu erfahren.



Feinstoffpraxis NDGM Evelyn Braun    feinstoffpraxis@evelynbraun.de